Unser VereinslokalUnsere VereinsfahneUnsere Pfarrkirche St, JohannesUnser Chor

Komponist Hubert Janssen bedankt sich bei der Chorgemeinschaft Cäcilia für das Konzert
 
Der Komponist Hubert Janssen der Messe "Ihr seid das Salz der Erde"  war begeistert von der Darbietung unserer Messe. Unsere Chorgemeinschaft hatte ihm Bilder und eine CD mit Aufnahmen vom Konzert zugeschickt. Unerer 2. Vorsitzenden Maria Olberding schrieb er folgende Email:

"Liebe Frau Olberding,

mein Bruder Fritz überbrachte mir die schöne CD von der Aufführung der
Gospelmesse in Bakum.

Mit dem großen Publikum bin ich begeistert von dem vokalen und instrumentalen Arrangement und der Darbietung der <Salzmesse>.Ihnen und allen Mitwirkenden herzlichen Dank! Diese Aufführung wäre u.a. reif für den Katholikentag in Münster oder für einen Sonntagsgottesdienst im ZDF (9,30 Uhr).

Im Rundfunk ist die Messe am 21.9.1975 in der Kirche
zu Cloppenburg aufgeführt worden, gesungen vom dortigen Andreas-Kinderchor.

Grüßen Sie bitte alle Akteure von mir und überbringen Sie allen meinen
besonderen Dank

Ihr Hubert Janssen,Kevelaer"

Wir Sängerinnen und Sänger der Chorgemeinschaft Cäcilia haben uns über die Email von Pfarrer Janssen riesig gefreut.